Güstrower Fortbildungsgesellschaft für Zahnärzte
Güstrower Fortbildungsgesellschaft für Zahnärzte
>

Über die Güstrower Fortbildungsgesellschaft für Zahnärzte

Praktische zahnärztliche Fortbildung mit Dr. Klaus - Dieter Hellwege

Die GFZa wurde 2004 aus der Freude am Beruf und dem Wunsch nach einem weit gefächerten Fortbildungsangebot in Mecklenburg – Vorpommern für Zahnärzte, Zahntechniker und ZahnarzthelferInnen von MUDr. Per Fischer und Dr. Thomas Keller gegründet.




Theoretischer Vortrag mit Prof. Dr. Rudolf Beer

Schon nach drei Jahren wurden 25 zahnärztliche Fortbildungen und Veranstaltungen mit insgesamt über 400 Teilnehmern durchgeführt.
Die große Resonanz und die hohe Zahl der Kollegen die wiederholt zu zahnärztlichen Fortbildungen der GFZa zu unterschiedlichen Themen kommen, zeugen zum einen von der hohen Qualität der angebotenen zahnärztlichen Kurse und Seminare und zum anderen von der angenehmen Kursatmosphäre.


Ab dem 1. Januar 2008 wird die GFZa von MUDr. Per Fischer und Susann Fischer geleitet.

Referenten der GFZa

in alphabetischer Reihenfolge